10 Jahre Blockpark
31. August 2019
Wettkampf
Eintritt frei!
FEHLER: Der Wettkampf konnte nicht gefunden werden. Verknüfung möglicherweise fehlerhaft.
</div>Der Blockpark wird 10 Jahre und das wollen wir mit einem Wettkampf feiern. Auf euch warten 30 fabelhafte Boulder von zart bis hart und für die Besten noch einen Finalboulder! Der Eintritt ist frei. Ausreden gibt es keine.
Wann?
Samstag 31.08.2019
- ab 10:00 Halle geöffnet
- 11:00 – 16:00 Qualifikation
- 17:00 Finale
Wo?
Blockpark – Erfurt
Wie?
Das wartet auf dich…
In eine offenen Qualifikation mit 30 Boulder hast du von 11-16Uhr Zeit so viele Boulder wie möglich zu schaffen. Die Wertung ist die bekannte Wertung aus der Thüringer-Bouder-Session. Punkten kannst du also mit einem Flash (1.3 Punkte), Top (1.0 Punkte) oder einer Zonen-Wertung (0.3 Punkte). Außerdem werden die Punkte in Abhängigkeit von der Begehungsrate des Boulder gewichtet.
Im Finale wartet auf die besten Athleten ein ganz spezieller Finalboulder.
Routenbau: Johannes Vogt, Armin Bestvater, Manuel Beckmann
Rangliste
FEHLER: Der Wettkampf konnte nicht gefunden werden. Verknüpfung möglicherweise fehlerhaft.
<!-- [et_pb_line_break_holder] -->FEHLER: Der Wettkampf konnte nicht gefunden werden. Verknüpfung möglicherweise fehlerhaft.
<!-- [et_pb_line_break_holder] -->ANMELDUNG
Noch keinen Account auf Bouldersport.de:
Die Registrierung auf Bouldersport.de ist kostenlos. Nimmst du an einem Wettkampf teil, fallen ggf. Startgebühren an. Der Eintritt zum Wettkampf zum 10. Geburtstag des Blockparks ist frei. Jetzt mitmachen!